SPESSART THERME BAD SODEN-SALMÜNSTER

ERÖFFNUNG DES 25 METER-SCHWIMMBECKENS

Was im März 2017 begann wurde heute offiziell eröffnet - das neue 25 Meter-Schwimmbecken an der Spessart Therme.

Hier gibt's ein paar Bilder ...

AQUA-FITNESS-PRÄVENTIONSKURSE starten Ende Oktober - jetzt anmelden

Ende Oktober starten unsere bis Weihnachten dauernden Aqua-Fitness-Winterkurse. Diese umfassen alle acht Einheiten, finden an verschiedenen Tagen statt und haben etwas unterschiedliche Schwerpunkte. In einigen Kursen gibt es noch ein paar freie Plätze. Einfach mal reinschauen ...

Die Aqua-Fitness-Kurse sind von den gesetzlichen Krankenkassen im Rahmen der Prävention anerkannt und werde daher vielfach mit bis zu 80 Prozent bezuschusst!

INFOSTUNDE: icelab -110° C Ganzkörper-Kältetherapie

Die Kältetherapie bei minus 110° C ist eine bewährte physikalischen Therapie z.B. bei chronischen Schmerzen, Rheuma oder bei Stress.

Unsere Physiotherapeuten informieren kostenlos und umfangreich über die icelab-Kältetherapie am

Montag, 21. Oktober 2019, 18.00 Uhr
Montag, 18. November 2019, 16.00 Uhr

SAUNA-SPÄTSCHICHT am 26. Oktober 'Halloween'

Genießen Sie einen entspannt-unterhaltsamen Abend ohne Blick auf die Uhr in der 4-Sterne-Saunawelt der Spessart Therme.

Während der Spätschicht steht allen Besuchern ab 22.45 bis nachts 01.30 Uhr zudem die gesamte Thermalsole-Badelandschaft zum textilfreien Schwimmen (auch ohne Saunabesuch) zur Verfügung. Mehr